Englisch-Deutsch Übersetzungen im Internet

Englisch-Deutsch Übersetzungen im Internet

Es muss schnell gehen. Man braucht unbedingt eine Übersetzung aus dem Deutschen ins Englische. Der Kollege ist nicht erreichbar, das Schulenglisch reicht nicht aus, da nimmt man sich dann beispielsweise den Google Translator und gibt schnell den zu übersetzenden Text ein. Doch da kann man ganz schnell sein blaues Wunder erleben.

Kürzlich gab es ja schon den Ostzonensuppenwürfel, wobei hier noch zu klären wäre, was das genau ist. Und heute fand sich im Internet diese “schöne” Übersetzung des Satzes

Meine Nachbarin hat Kohlmeisen, aber was macht ein Hahn auf meinem Esel?

Das Ergebnis sieht man im Screenshot (Klick für große Ansicht)

Na na na, Google...

Na na na, Google...

Auch hier gilt: lieber mal jemanden fragen, der sich mit Übersetzungen auskennt.