„Wir arbeiten mit Transcultura Sprachenservice seit einigen Jahren erfolgreich zusammen. Wir schätzen die interessanten Aufgaben, das effektive Projektmanagement und die freundliche Unterstützung des Transcultura-Teams. Wir bieten hochwertige Übersetzungen für Geschäftskunden inklusive das Korrektur lesen durch einen zweiten, qualifizierten Muttersprachler.“

Julie und David
Deutsch-Englisch (US) Bürositz in Deutschland

“Es ist eine angenehme Zusammenarbeit mit transcultura sprachenservice. Die Leute in dieser Firma sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wurden pünktlich bezahlt und unsere Wünsche anlässlich Zahlungsweise wurden von transcultura akzeptiert. Kurz gesagt, ist transcultura sprachenservice ein besonders zuverlässiger Partner für Übersetzer und Kunden.”

Slawa und Roman
Deutsch-Russisch Bürositz in Russland

„Wir arbeiten seit 3 Jahren mit transcultura sprachenservice zusammen, das wir als einen seriösen und zuverlässigen Partner kennen gelernt haben. Bedachter Umgang mit Projekten, solides Fachwissen, gute Erreichbarkeit, Fairness gegenüber den Übersetzern und persönliche Betreuung schaffen ein erfreuliches Klima der Zusammenarbeit!“

Agata
Deutsch-Polnisch Bürositz in Polen

“Die hervorragende und von großer Professionalität geprägte Zusammenarbeit mit transcultura sprachenservice hat sich als äußerst angenehm gestaltet. Die Kommunikation mit den Projektmanagerinnen verläuft stets freundlich; bei größeren Übersetzungsprojekten, in die mehrere Übersetzer einbezogen sind, wird immer auf die wechselseitige Übermittlung der Export-TMs Wert gelegt und somit die Konsistenz der Terminologie gewährleistet. Die Zahlung erfolgt stets sehr pünktlich und zuverlässig. Als freiberuflich tätige Übersetzerin freue mich sehr darüber, hier einen absolut kompetenten Kooperationspartner gefunden zu haben.”

Serena
Englisch-Deutsch Bürositz in Deutschland

“Die Zusammenarbeit mit Transcultura ist stets sehr angenehm, auf eventuelle Rückfragen reagieren die Projektmanager prompt, freundlich und kompetent.”

Tanja
Deutsch-Französisch Bürositz in Frankreich

„Ich arbeite seit Jahren als Übersetzer und Korrekturleser für Transcultura in einer sehr guten und angenehmen Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter sind nicht nur professionell, sondern auch persönlich und nett. Ich werde auch immer pünktlich bezahlt…und hoffe noch Jahre für Sie zu arbeiten.“

Bram
Deutsch-Niederländisch Bürositz in Frankreich

“Es ist immer eine Freude für transcultura zu arbeiten, wegen der sehr freundlichen und verständnisvollen Art aller Mitarbeiter. Als ein Übersetzer mit 19 Jahre Erfahrung in diesem Geschäft kann ich sagen, dass genau diese Art Profis von Anfängern unterscheidet. Aus diesem Grund ist transcultura einer meiner besten Kunden.”

Ilker
Deutsch-Türkisch Bürositz in der Türkei

„Ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit. Besonders gut finde ich die schnelle Reaktion und Hilfe bei Rückfragen sowie die professionelle Organisation für die  Korrekturlesung und Referenzmaterialien.„

Hongqin
Deutsch-Chinesisch Bürositz in Deutschland

„Die Zusammenarbeit mit transcultura ist äußerst angenehm. Ich freue mich besonders, dass ich mit dem sehr professionellen, freundlichen und hilfsbereiten Team an einem jahrelangen Projekt aus dem Tourismusbereich zusammenarbeiten kann. Exzellentes Projektmanagement, klare Instruktionen, Feedback vom Korrekturleser und termingerechte Bezahlung finde ich bei transcultura als selbstverständlich.“

Alice
Deutsch-Tschechisch Bürositz in der Tschechischen Republik

“Ich möchte mich bei den Mitarbeiterinnen von Transcultura sehr herzlich für die angenehme und kollegiale Zusammenarbeit bedanken – dadurch, dass sie selbst “vom Fach” sind, kennen sie um die Problematik der Projektabwicklung im Übersetzungsbereich und sind jederzeit um absolute Qualitätssicherung bemüht.”

Barbara
Russisch/Englisch-Deutsch Bürositz in Deutschland

„Als selbständige Übersetzerin kann ich dieses nette Übersetzungsbüro nur empfehlen: die Projektmanagerin sind immer professionell, freundlich und hilfsbereit, die vorgeschlagenen Liefertermine sind sehr fair und die Übersetzungsanweisungen sehr klar… Es ist immer eine echte Freude mit Transcultura zusammenzuarbeiten!“

Gabriella
Deutsch-Italienisch Bürositz in Italien